Greyhound George
Greyhound George 

Blue Monday im Spökes

Montagskonzert mit Greyhound George und Gästen

in der "Gaststätte Spökes", Johannisstr. 3, 33611 Bielefeld-Schildesche

Anfangszeit: 19.00 Uhr!

Aktuell:

Wir sind wieder da! Am letzten Montag fand der erste Blue Monday nach der langen Corona-Pause statt. Die Stimmung war gut und die Greyhound George Band war gut drauf.
Wir freuen uns jetzt auf den 12. Dezember, denn da wird Gerd Gorke bei Greyhound George im Spökes zu Gast sein. Gute Laune und höchste musikalische Qualität ist garantiert!
 

 

Bisherige Gäste:

 

Pete Alderton

 

Richie Arndt

 

Brother Snakeoil

 

Peter Funk

 

Gerd Gorke

 

Dieter Kropp

 

Footstomping Andy

 

Olli Lohmann

 

Thomas Martin

 

Mister Blues

 

Michael van Merwyk

 

Larry Garner

 

Gerry Spooner

 

Ollie Niemeyer

 

Bad Temper Joe

 

Andy Grünert

 

Ulli Singer

 

Tom Vieth

 

Thomas Feldmann

 

Karl Valta

 

Waschbrett Wolf

 

Achim Göbel

 

Maik Garthe

 

Poor Howard Stith

 

Marcus Maria Köster

 

Konzertbericht aus der "Neuen Westfälischen Zeitung"
NW 23.2.16 BlueMonday.pdf
PDF-Dokument [201.5 KB]

Modern Old School Blues Music

"...you can bury my body down by the highwayside so my old evil spirit can catch a Greyhound bus and ride..."

-Robert Johnson, "Me And The Devil"

English website
Druckversion | Sitemap
© Greyhound George