Greyhound George
Greyhound George 

Blue Monday im Spökes

Montagskonzert mit Greyhound George und Gästen

in der "Gaststätte Spökes", Johannisstr. 3, 33611 Bielefeld-Schildesche

Anfangszeit: 19.00 Uhr!

Aktuell:

Liebe Bluesfreunde,

 

in weniger verrückten Zeiten als den heutigen habe ich euch zweiwöchig beim Blue Monday im Spökes mit meiner Musik unterhalten. Und nicht nur das – wir haben gemeinsam gesungen, gelacht und das ein oder andere Bier getrunken. 


Das ist momentan leider nicht möglich. Daher kam uns die Idee: Wir machen einen digitalen Blue Monday! Ich spiele euch live auf Facebook ein Konzert, wir können uns dabei über die Kommentare austauschen, ihr könnt euch Lieder wünschen, mir Feedback geben und wir können alle gemeinsam ein digitales Bierchen trinken. Für ein bisschen mehr Gemeinsamkeit in diesen einsamen Zeiten. 

Die derzeitige Situation belastet mich nicht nur als Mensch, sondern natürlich auch als Berufsmusiker. Durch die abgesagten Auftritte fehlt mir, wie so vielen Künstlern, derzeit ein großer Teil meines Einkommens. Daher möchte ich gerne, sofern es euch gefallen hat, auch digital meinen Hut durch die Runde wandern lassen. ? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Musik auf diesem Wege unterstützen würdet: paypal.me/greyhoundgeorge

So wird das Ganze ablaufen ⬇️:
Sofern mein Vorhaben auf Interesse stößt, werde ich ein Facebook Live Event für den betreffenden Tag planen & hier, sowie auf der Apple Street Radio-Seite eine Ankündigung veröffentlichen. Ihr könnt euch dann von Facebook automatisch eine Erinnerung schicken lassen, kurz bevor es losgeht. Dann finden wir uns alle nach und nach ein und schon kann das digitale Livekonzert starten! 

Ich freue mich auf euren Besuch hier in der Apfelstraße. Lasst uns diese schwere Zeit mit Musik und Gemeinschaft ein bisschen schöner machen!

Bleibt gesund!

Euer George

Bisherige Gäste:

 

Pete Alderton

 

Richie Arndt

 

Brother Snakeoil

 

Peter Funk

 

Gerd Gorke

 

Dieter Kropp

 

Footstomping Andy (Andre Heuer)

 

Olli Lohmann

 

Thomas Martin

 

Mister Blues

 

Michael van Merwyk

 

Larry Garner

 

Gerry Spooner

 

Ollie Niemeyer

 

Bad Temper Joe

 

Andy Grünert

 

Ulli Singer

 

Tom Vieth

 

Thomas Feldmann

 

Karl Valta

 

Waschbrett Wolf

 

Achim Göbel

 

Maik Garthe

 

Poor Howard Stith

 

Marcus Maria Köster

 

Konzertbericht aus der "Neuen Westfälischen Zeitung"
NW 23.2.16 BlueMonday.pdf
PDF-Dokument [201.5 KB]

Blues with a feeling!

"...you can bury my body down by the highwayside so my old evil spirit can catch a Greyhound bus and ride..."

-Robert Johnson, "Me And The Devil"

English website
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Greyhound George